Der Frauenchor

 

Hallo und herzlich willkommen!

 

 

Unsere Chorleiterin Viola Engelbrecht arrangiert und probt mit uns ein breitgefächertes Repertoire. Wir singen Lieder aus der Pop- und Rockmusik bis hin zu Balladen und zeitlosen Evergreens in deutscher, englischer und französischer Sprache.

In den wöchentlichen Proben verbessert Viola Engelbrecht mit abwechslungsreichen Übungen unsere Sing- und Hörfähigkeit, wir danken es ihr mit großer Begeisterung und viel Spaß.

Obwohl unser Chor noch relativ jung ist – es gibt uns erst seit Mai 2013 – haben wir bereits bei diversen öffentlichen Auftritten und Konzerten unser Publikum begeistert.

Wir proben dienstags von 20:00 bis 21:30 Uhr in der Christ-König Gemeinde in Frankfurt Praunheim.

Zur Zeit können wir nur nach entsprechendem Vorsingen weitere Sängerinnen aufnehmen.

Möglichkeiten mit uns in Verbindung zu treten findet ihr unter Kontakte.